Lokalsport | 14.03.2016

TuS Grün-Weiß Mendig e.V. - Minihandball

Mini-Turnier in Weibern

Die Minis des GW-Mendig mit Trainerin Karin Mintenig. privat

Mendig. Kürzlich spielten die Minis des GW-Mendig beim 26. Mini-Handballturnier in Weibern. Die Minis konnten wieder mit zwei Mannschaften (Anfänger und Fortgeschrittene) antreten. Beide Mendiger-Mannschaften konnten das ein und andere Spiel für sich entscheiden.

Durch Ihr kontinuierliches Training um das Trainerteam Karin Mintenig, Sophia Stahl und Anika Schuck könnte die Leistung aller Spieler gut verbessert werden, was sich in den Ergebnissen widerspiegelte.

Für Mendig spielte bei den Anfängern: Eva Mintenig, Lena Börder, Svea Raschke, Mila Centonze, Ämin Gharbaoui, Lukas Pistor, Janis Korn und Laura Flesch und bei den Fortgeschrittenen: Anna Lechner, Anna Müller, Paula Ahrens, Laurence Bermel, Jan Flesch, Marlon Müller, Silas Otto und Joshua Frank.

Die Minis des GW-Mendig mit Trainerin Karin Mintenig. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
Gesundheit im Blick
Rund ums Haus
150 Jahre Zeitungstradition
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Blick aktuell
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
6456

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen