Begeisterndes Tischtennis beim Ferienpassturnier des TTC Dohr
Mit Begeisterung beim Sport
Dohr. Auch dieses Jahr wieder veranstaltete der TTC-Dohr sein beliebtes Tischtennisturnier. Mit Schwung und Begeisterung kämpften die Beteiligten um Satz und Sieg.
In zwei Altersklassen wurden in spannenden Spielen die Besten ermittelt.
In der Jugendklasse (zwölf bis 16 Jahre) konnte Jonathan Henrichs aus Treis-Karden seinen Titel souverän verteidigen. Er bezwang Anton Loosen ebenfalls aus Treis-Karden im Finale glatt in drei Sätzen. Dritter wurde Marcel Kaufmann aus Welling.
In der Schülerklasse (acht bis elf Jahre) erreichten Oliver Henrichs aus Treis-Karden und Lorenz Niemann aus Ediger-Eller das Finale, in dem sich Oliver Henrichs ohne Probleme mit 3:0 Sätzen durchsetzen konnte. Auch er konnte somit seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen. Dritter wurde Luca Jahnen aus Büchel.
Bei der abschließenden Siegerehrung erhielten die Erst- bis Drittplatzierten schöne Pokale.
Kein Teilnehmer ging leer aus, denn jeder konnte sich noch ein Geschenk aussuchen und mit einer Urkunde den Heimweg antreten. Eltern und Kinder bedankten sich beim TTC Dohr für die reibungslose Organisation und die harmonische Atmosphäre.
