Reitertag in der Reitanlage des RV Andernach e.V.

Mit einem Lächelngegen den Regen reiten

Mit einem Lächeln
gegen den Regen reiten

Am Ende des Tages ergatterten die Besucher noch einen schönen Schnappschuss mit der Siegerin und den Platzierten des L-Springens, dem Richter Weinand und der zweiten Vorsitzenden Carolin Geier.Foto: Reiterverein Andernach e.V.

Andernach. Um 8:30 Uhr begann der Reitertag mit der ersten Prüfung. Viele Teilnehmer waren angereist, um in der Dressur und im Springen eine begehrte Schleife zu ergattern. Anspruchsvolle Dressurprüfungen wurden gemeistert und einen dicken Sonderapplaus hatten sich die Kinder im Reiterwettbewerb und auch die jüngsten Teilnehmer in der Führzügelklasse verdient- sie trotzten dem Regen und meisterten ihre Prüfung mit Bravour und einem strahlenden Lächeln. Ab dem Mittag begannen dann die Springprüfungen. Den Zuschauern wurde toller Sport geboten. Ob im Springreiter-Wettbewerb oder am Abend im L-Springen, alle gaben ihr Bestes und absolvierten tolle Runden, die nicht nur mit Schleifen sondern auch super Ehrenpreisen belohnt wurden, die der erste Vorsitzende, Josef Scheid, mit Freude übergab.

Pressemitteilung

Reiterverein Andernach e.V.