SV Rot-Weiß Merl – E II-Junioren

Mit neuen Trikots in die Rückrunde

Mit neuen Trikots in die Rückrunde

Markus Janke übergab den Trainern Jonah Lukowski und Marcel Jurgielaniec sowie der E II-Junioren die neuen Trikots. privat

Merl. Die E II-Junioren des SV Rot-Weiß Merl mit ihren Trainern Jonah Lukowski und Marcel Jurgielaniec dürfen sich über neue Trikots freuen. Möglich wurde dies durch die großzügige Unterstützung von Markus Janke, Versicherungsmakler aus Wachtberg, der selbst lange Jahre als Torwart für Vereine wie Bad Honnef, Beuel oder den Bonner SC gespielt hat. Nach seiner aktiven Zeit hat er begonnen, regionale Vereine durch Sponsoring zu unterstützen. „In Merl möchte ich die gute Jugendarbeit unterstützen und daher habe ich mich für eine Jugendmannschaft entschieden“ so Janke bei der Übergabe der Trikots, die sofort in einem Trainingsspiel eingeweiht worden sind.