SV Rot-Weiß Merl – C I-Juniorinnen

Mit neuen Trikots in die Rückrunde

Mit neuen Trikots in die Rückrunde

Die Trainer Sascha Petzold und Daniel Nitsch mit Cem Sakalkesen und den Merler C I-Juniorinnen. privat

Merl. Pünktlich zum Ende der Winterpause konnten die C-Juniorinnen die lang erwarteten neuen Trikots in Empfang nehmen. Dank einer großzügigen Spende von Cem Sakalkesen, Inhaber des Bonner Kiosk Dilara, machen die Mädels in der Mittelrheinliga nun auch optisch eine gute Figur.

Leider ging das erste Spiel im neuen Outfit gegen den Tabellennachbarn Bergfried Leverkusen mit 1:2 verloren.

In einem sehr ausgeglichenen Spiel mit leichtem spielerischem Übergewicht und deutlichem Chancenplus auf Merler Seite gewann am Ende die Mannschaft, der weniger individuelle Fehler unterliefen.

Damit kassieren die Amselstädterinnen etwas unglücklich die erste Pflichtspielniederlage der gesamten bisherigen Saison. Das gehört aber zum Fußball dazu und schmälert nicht die Freude über die neuen Trikots.