Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung
Am 23. Februar um 19 Uhr
Dieblich. Der Vorstand des FSV Dieblich möchte in diesem Jahr schon frühzeitig über die Mitgliederversammlung 2018 informieren.
Sie findet am Freitag, 23. Februar um 19 Uhr im Vereinslokal Hotel Pistono statt.
Es stehen einige interessante Themen auf der Tagesordnung, unter anderem sollen Beschlüsse zur Änderung der Satzung und der Mitgliedsbeiträge erfolgen. Weiterhin gibt es aktuelle Informationen zum Planungsstand „Neues Sportgelände Dieblich“. Einen weiteren, wichtigen Stellenwert nimmt die Besetzung der seit Längerem vakanten Position des Schatzmeisters ein. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand sollten kaufmännische Erfahrungen sowie Interesse am Umgang mit einer Vereinssoftware vorhanden sein.
Einschließlich der Anwesenheit bei Vorstandsbesprechungen wird die zeitliche Beanspruchung bei dieser Tätigkeit im Durchschnitt unter acht Stunden im Monat liegen.
Interessenten können sich beim 1. Vorsitzenden des FSV Dieblich, Manfred Eckhardt, unter vorstand@fsv-1912-dieblich.de persönlich über das Aufgabengebiet informieren.
