DJK-Andernach Abteilung Tennis

Mixed-Meisterschaft 2022der DJK-Tennis-Andernach

Mixed-Meisterschaft 2022
der DJK-Tennis-Andernach

V. l.: Guido Peckedraht, Kerstin Kreischer, Anke Bauer, Markus Schäfer. Foto: privat

Andernach. Trotz des schlechten Wetters hatten die 18 Teilnehmer am vergangenen Samstag viel Spaß bei ihrem Sommersaisonabschluss-Mixed-Turnier. Das Turnier konnte in der vereinseigenen Tennishalle ausgespielt werden.

In diesem Jahr hatten sich erneut viele Mixed-Paarungen angemeldet, die aus jeweils einer Dame und einem Herrn bestanden.

In zeitlich auf 45 Minuten begrenzten Matches kämpften sich die Paarungen in drei Gruppen mit spannenden und unterhaltsamen Matches ins Halbfinale.

Hier trafen Petra Deuster und Frank Wickop auf Anke Bauer und Markus Schäfer sowie Kerstin Kreischer mit Guido Peckedrath auf Eva Gulyasne und Nandor Papdi Horn.

Das Endspiel bestritten dann Kerstin Kreischer mit Guido Peckedrath gegen Anke Bauer und Markus Schäfer. Nach einem sehr ausgeglichenen Match mit vielen sehenswerten Ballwechseln konnte sich die Paarung Bauer - Schäfer schließlich durchsetzen und ihren ersten Mixed-Titel feiern.

Nun beginnt bereits die Wintersaison in der vereinseigenen Halle einstellen, in der es noch einzelne freie Abo-Stunden gibt.

Weitere Informationen dazu unter www.djk-tennis-andernach.de oder unter der Nummer 0173 3045478.