Tennisvereine DJK und ATC laden zum gemeinsamen Sommerfest
Mixed Meisterschaften, großes Sommerfest und Kölscher Abend
Festlichkeiten am Samstag, den 18. August
Andernach. Gemeinsam neue Wege gehen bedeutet nicht nur, sich auf den sportlichen Teil zu beschränken, sondern auch in Zukunft in Freundschaft miteinander verbunden zu sein. Aus diesem Grund laden die Vorstände beider Tennisvereine herzlich ein.
Dieser Samstag soll ganz im Zeichen des Tennis stehen und beginnt morgens mit den offenen Mixed-Meisterschaften. Gegen Mittag wird auch „Deutschland spielt Tennis“ in die Veranstaltung eingebunden sein. Außerdem besteht die Möglichkeit eines Schnuppertrainings für Jung und Alt.
Als weitere Attraktion für alle jungen Gäste gibt es eine Hüpfburg auf der Anlage und fürs leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein.
Ab 19 Uhr startet dann im Clubhaus der DJK der „Kölsche Ovend“. Mit Live-Musik, Cocktailbar und eigens für diesen Abend erschaffenen Lounge-Bereich wird für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.
Um das Fest besser planen zu können, werden alle Gäste gebeten, sich bis spätestens 15. August, sowohl für das Buffet, als auch für die Teilnahme, in den an beiden Clubhäusern aushängenden Listen einzutragen oder sich per Email unter vorsitzender@andernach-tennisclub.de oder dmuelle5@kabelmail.de, anzumelden.
Eine nette Unterhaltung, ein kleiner Tanz, ein leckerer Cocktail oder ein Kölsch, ein paar kulinarische Köstlichkeiten oder ganz einfach nur ein wenig chillen, wie sagt man so schön, nichts muss, aber alles kann !
Die Vorstände freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen.
