FV Erpel Duschanlage modernisiert
Modernisierung der Duschanlage beim FV Erpel in 2026 abgeschlossen
aus Erpel
Erpel. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel im November 2025 wurde mit dem Abriss des alten Duschtraktes im Clubheim des FV Erpel begonnen.
Im Vorfeld wurden Arbeitsgruppen gebildet, für das Objekt Duschen erklärten sich bereit: A. Peters, F. Bonn, G. Behrendt, M. Handschuhmacher.
Das Bauvorhaben, was den Verantwortlichen des FV Erpel schon Jahre ein Riesengroßes Anliegen war, konnte nun endlich starten. Wie immer lag es an den finanziellen Mitteln, dass der FV Erpel es so spät starten konnte.
Zuerst mal musste der eigene Kunstrasenplatz (seid 2011) bezahlt werden, dann musste mit absoluter Dringlichkeit das undichte Dach erneuert werden (Winter 2023). Auch dieses große finanzielle Objekt konnte vom FV Erpel alleine gestemmt werden. Eigentlich sollte der Duschtrakt zum Rückrundenstart fertig sein. Aber wie es so ist, zog sich das aus diversen Gründen in die Länge, hat aber zum Glück jetzt im September 26 ein Ende gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ist mit Abstand die beste Duschanlage, in der ein FVE-Spieler je geduscht hat. Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer (ca. 300 Std.) die da mitgewirkt haben und einige Nerven in der Zeit haben liegen lassen.
Thomas Siebert
Der neue Duschtrakt ist fertig. Foto: FV Erpel
Weitere Themen
Abriss des alten Duschtraktes Foto: FV Erpel