DJK Müllenbach - Fußball

Müllenbacher gewinnendas Alte Herren Hallenturnier

Müllenbacher gewinnen
das Alte Herren Hallenturnier

Die siegreiche Mannschaft: Michael Schwabe, Andreas Hillesheim, Daniel Göbel, Thorsten Blum, Marcel Stern, Daniel Lares, Markus Wingender, Ivica Lacic und Matthias Rieder, vorne liegend: Robin Rieder. privat

Adenau. Die DJK Müllenbach konnte in diesem Jahr das Alte Herren Hallenturnier des TuWi Adenau gewinnen. Nach zwei Remis gegen Reifferscheid und Laufeld in der Gruppenphase konnte die DJK als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen. Dort wartete dann der SV Fortuna Nohn auf die DJK. Nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit gewann Müllenbach im Neunmeterschießen. Im Finale wartete dann wieder einmal der SV Laufeld. Erneut konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger ausgemacht werden. Im finalen Neunmeterschießen konnte die DJK dann den Turniersieg für sich ausmachen.