SG Sinzig/Ehlingen, 2. Rheinlandliga Nord/Ost, Jugend
Nach 65 Minuten war alles vorbei
SG Sinzig/Ehlingen - TTC Wirges 0:8. Zwar war die SG durch den kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von Ralf Faßbender geschwächt, aber auch in stärkster Aufstellung wär sie chancenlos gewesen. Erfreulicherweise konnte Jonas Spehr aus der Jugend III kurzfristig aushelfen und somit auch mal Luft in der 2. Rheinlandliga schnuppern. Nach 65 Minuten war das Spiel aber bereits beendet. Immerhin konnten Noah Körner/Max Füllmann bei ihrer 2:3-Niederlage im Doppel zwei Sätze gewinnen. Hätten sie den ersten Satz nicht unglücklich mit 11:13 verloren, wären sie vielleicht als 3:1-Sieger vom Tisch gegangen.
SG Sinzig/Ehlingen - TTC Wirges II 6:8. Im zweiten Spiel gegen die zweite Mannschaft des TTC Wirges wäre in stärkster Aufstellung ein Sieg wahrscheinlich gewesen. Diesmal konnte Lars Zwicker, ebenfalls aus der Jugend III, kurzfristig für den erkrankten Ralf Faßbender einspringen. Somit verringerten sich natürlich die Erfolgsaussichten. Trotzdem konnte die SG Sinzig/Ehlingen nach einem furiosen Start mit zwei glatten Erfolgen im Doppel durch Tomas Frings/Lars Zwicker und Max Füllmann/Noah Körner mit 2:0 in Führung gehen. Frings erhöhte locker auf 3:0, während Körner anschließend sehr unglücklich verlor. Danach drehten die Gäste das Spiel und setzten sich schließlich mit 8:6 durch. Das Satzverhältnis lautete 25:26, das Punktverhältnis 493:472 für die SG Sinzig/Ehlingen.
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Cheftrainer Julian Feit zieht Zwischenbilanz nach seinem ersten, extrem erfolgreichen Halbjahr beim FVE
Interview: Warum der FV Engers so schwer zu schlagen ist
Engers. Ein neuer Trainer, ein starkes Team und eine Hinrunde, die Lust auf mehr macht: Julian Feit zieht seine erste Zwischenbilanz beim FV Engers.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Mit viel Rückenwind und großer Geschlossenheit ist die SPD Cochem-Zell ins neue Jahr gestartet:
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Schwungvoller Auftakt ins spannende Wahljahr: Bei ihrem Neujahrsempfang in Bullay zeigte die Cochem-Zeller SPD einmal mehr, dass sie das erste sozialdemokratische Direktmandat im Landkreis gewinnen will.
Weiterlesen
