Lokalsport | 26.11.2019

JSG Bad Breisig – D-Jugend

Nach Rückstand zurückgefightet

Bad Breisig. Zum letzten Spiel der Hinrunde begrüßte die D-Jugend der JSG Bad Breisig die Mannschaft des TuS Oberwinter im Stadion. Diese hatte man im Hinspiel hochgeschlagen, sodass die Schützlinge von Trainer D. Kloke das Spiel etwas zu locker angingen.

So kassierte man bereits in der neuenten Minute den ersten Gegentreffer und musste einem Rückstand hinterherlaufen. Man forcierte nach dem Gegentreffer zwar das Tempo, versuchte allerdings, den Ball bis ins Tor zu tragen, anstatt einen Abschluss zu suchen. Die Bemühungen waren daher nicht von Erfolg gekrönt, sodass man mit einem Rückstand in die Pause ging. Die zweite Halbzeit begann wie die erste, denn man kassierte in der neuenten Minuten wieder einen Gegentreffer. Jetzt galt es gleich, einen Zwei-Tore-Rückstand zu egalisieren. Also musste das Team noch mehr für die Offensive tun. Immer wieder rannte man an und hatte so manchen Abschluss, aber der Anschlusstreffer fiel erst spät im Spiel. Beflügelt von dem Tor in der 48. Minute setzte man direkt wieder nach und traf innerhalb von zwei Minuten erneut. In den letzten 10 Minuten erspielte man sich noch die ein oder andere Möglichkeit, aber ein Tor wollte den jungen Kickern nicht mehr gelingen. So freute man sich über eine tolle Aufholjagd und einen versöhnlichen Jahresabschluss.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Recht und Steuern
Anzeige Alles für die Schule
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbi.d  Foto: pixabay.com
1268

Die wohl meistgestellte Mülltonnen-Frage:

Der Griff zur Straße oder zum Haus?

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kaum ein Thema sorgt rund um die Abfallentsorgung für so viele Diskussionen wie die richtige Ausrichtung der Abfallbehälter. Muss der Griff nun zur Straße zeigen oder doch lieber zum Haus? Die Antwort ist einfach: Am besten mit dem Griff zur Straße.

Weiterlesen