Lokalsport | 30.08.2017

TuWi Adenau, Abteilung Tischtennis

Neue Saison startet am Samstag

Mit zwei Mannschaften geht der TuWi Adenau in die Saison.privat

Adenau. Die Tischtennis-Abteilung des TuWi Adenau geht in der Saison 2017/2018 mit zwei Herrenmannschaften an den Start.

Die erste Mannschaft schlägt nach dem Abstieg wieder in der 2. Bezirksliga auf, während die neuformierte zweite Mannschaft in der 3. Kreisklasse antritt.

Die ersten Spiele finden am Samstag, 2. September, um 19 Uhr (erste Mannschaft) und am Donnerstag, 7. September, um 19.30 Uhr (zweite Mannschaft) in der unteren Sporthalle des Erich-Klausener-Gymnasiums Adenau statt.

Die Aufstellungen: 1.1 Fabian Berens, 1.2 Josef Berens, 1.3 Dirk Drengwitz, 1.4 Matthias Meister, 1.5 Mike Prämassing, 1.6 Ralf Bings, 2.1 Manuel Sicken, 2.2 Dominik Schmitt, 2.3 Ernst Friedrich, 2.4 Thomas Burch, 2.5 Jörg Faust, 2.6 Mike Faust, 2.7 Bernd Nelles, 2.8 Jan Bings, 2.9 Christian Hellenthal, 2.10 Fabian Klein, 2.11 Peter Czernik.

Mit zwei Mannschaften geht der TuWi Adenau in die Saison.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Andernach schmeckt
Anzeige Show Surprise
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel