Lokalsport | 09.12.2025

VfB Polch

Neue Teamjacken für die VfB-Wettkampfgruppe

Die Freude über die Jacken ist groß.Fotos: Emelie Breitbach

Polch. Die VfB-Wettkampfgruppe freut sich sehr über die neuen Teamjacken, die großzügig von Apeldorn in Mayen gespendet wurden.

Dank dieser Unterstützung kann die VfB-Wettkampfgruppe nun bei Wettkämpfen, Veranstaltungen und im Training als einheitliches Team auftreten. Die Jacken stärken den Zusammenhalt und zeigen, dass hinter der VfB-Wettkampfgruppe Menschen stehen, die dessen Sport wertschätzen und fördern.

Im Namen der gesamten Wettkampfgruppe, aller Trainer*innen und Eltern bedankte sich der VfB Polch herzlich für die Unterstützung. Die Mitglieder der VfB Polch Wettkampfgruppe werden die Jacken mit Stolz und großer Freude tragen.

Die Wettkampf Kids sind jetzt bestens ausgestattet.

Die Wettkampf Kids sind jetzt bestens ausgestattet.

Die Freude über die Jacken ist groß. Fotos: Emelie Breitbach

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Kleinanzeige Gartenpflege
Gläser
Titel - Alles für die Schule
Gesundheit im Blick
Räumungsverkauf
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Für Fahrer Julian Konrad begann das Wochenende vielversprechend.  Foto: privat
28

Sinzig. Bei der dritten Veranstaltung des Polo Cup Germany auf dem Circuit Zolder in Belgien erlebte Konrad-Motorsport ein Wochenende mit Licht und Schatten. Während das Team parallel mit drei VW Up! im ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Red Bull Ring in Österreich im Einsatz war, stellte der Rennbetrieb an zwei Standorten die Mannschaft vor eine logistische Herausforderung. Für Fahrer Julian Konrad begann das Wochenende vielversprechend.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2224

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3561

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen