Lokalsport | 31.10.2025

SG Westum/Löhndorf Jugend

Neue Trainingsanzüge für die E1 und E2

Mit frischem Teamgeist und neuer Ausstattung konnten nach der Übergabe bei einem Doppelspieltag beider Mannschaften auch ansprechende Leistungen gezeigt werden.  Foto: privat

Westum. Große Freude herrschte bei den Fußballern des E-Jugend-Jahrgangs 2015: Die Mannschaften E1 und E2 konnten kürzlich neue Trainingsanzüge in Empfang nehmen und präsentierten sich damit stolz und einheitlich auf dem Platz.

Möglich wurde die Anschaffung durch die Unterstützung der Firma Hengsberg Security aus Sinzig. Übergeben wurden die Trainingsanzüge von Geschäftsführer Sascha Grzenia. „Solche Initiativen sind nicht selbstverständlich. Umso schöner, wenn sich regionale Unternehmen für den Nachwuchssport engagieren und den Kindern damit eine große Freude machen“, so ein Vertreter des Trainerstabs.

Mit frischem Teamgeist und neuer Ausstattung konnten nach der Übergabe bei einem Doppelspieltag beider Mannschaften auch ansprechende Leistungen gezeigt werden.

Während die E1 mit einem fulminantem 17-0 Sieg gegen die JSG Ruitsch/Kerben den Staffelsieg in der Staffel 5 perfekt machen konnte und so den Aufstieg in die Leistungsklasse sicherte konnte auch die E2 lange Zeit dem Tabellenführer der Staffel 7, JSG Unterahr, Paroli bieten und verlor nach zwischenzeitlicher Führung 5-9.

Die SG Westum/Löhndorf bedankt sich bei der Fa. Hengsberg und ihrem Geschäftsführer Sascha Grzenia.

Mit frischem Teamgeist und neuer Ausstattung konnten nach der Übergabe bei einem Doppelspieltag beider Mannschaften auch ansprechende Leistungen gezeigt werden. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Innovatives rund um Andernach
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi
AZ_Gelenk 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Nachruf Karl-Heinz Knops
Stellenanzeige Servicekräfte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
35

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Industriemechaniker
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
Grünpflegedienst
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Outdoormöbel
10 Jahre Nowi
Innovatives rund um Andernach
Titel
Innovatives rund um Andernach
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung