Lokalsport | 15.04.2025, 10:23 Uhr

Bambini der Grafschafter Spielgemeinschaft

Neue Trikots gesponsert

Grafschaft. Kein Aprilscherz war beim Training am 1. April auf dem Sportplatz in Leimersdorf das Gerücht, die Bambini sollten neue Trikots erhalten. Als Martin Schilgen, Softwareentwickler und Geschäftsführer des Grafschafter Versicherungsdienstleisters ASSFINET das Spielfeld betrat, hatte er tatsächlich neue Trikots für die jüngsten Kickerinnen und Kicker der GSG Trainingsgruppe Leimersdorf im Gepäck.

Martin Schilgen: „Die ASSFINET GmbH aus Gelsdorf setzt damit das Engagement bei den Jugendmannschaften der GSG fort, um die Nachwuchstalente der Region zu unterstützen und gleichzeitig ein starkes Zeichen für Gesundheit und Bewegung zu setzen.“

Danach durften sich die Bambini das erste Mal die neuen Trikots überstreifen. Die Begeisterung war so riesig, dass die jungen Kicker die neue Spielkleidung unbedingt bis zum Ende des Trainings anbehalten wollten. Die jungen Fußballer und ihre Trainer sowie der Jugendleiter bedankten sich und freuten sich, die neuen Trikots rechtzeitig zum folgenden ASSFINET Frühlings – Cup 2025 erhalten zu haben.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Rund ums Haus
Imageanzeige
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
0

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

Stolz tragen die Spieler ab sofort die neuen Anzüge, die von Toni Rheinard (rechts im Bild) beim Training überreicht wurden.
0

Tonisport unterstützt die Nachwuchsarbeit des FC Andernach

Neue Trainingsanzüge und Sporttaschen für die D-Jugend

Andernach. Der FC Andernach kann auch in dieser Saison auf starke Unterstützung aus dem Umfeld des Vereins zählen. Die Firma Tonisport bleibt dem Verein weiterhin als Hauptsponsor verbunden und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Nachwuchsmannschaften.

Von Leo Bicvic aus Andernach

Weiterlesen