SV Rot-Weiß Merl, D-Junioren

Neue Trikots sollen motivieren

Neue Trikots sollen motivieren

Die Mannschaft um Trainer Yilmaz Bekiroglu freut sich über das moderne Outfit.Dirk Breuer

Merl. In neuen Trikots präsentieren sich die D-Junioren des SV Rot-Weiß Merl dank der großzügigen Unterstützung des Meckenheimer Unternehmens Akzent Bau. Mit dabei war bei der offiziellen Übergabe Geschäftsführer Rico Andres. Die Mannschaft um Trainer Yilmaz Bekiroglu freut sich sehr über das moderne und farbenfrohe Outfit, ganz in der Tradition der Vereinsfarben Rot-Weiß. Sponsoring ist keine Selbstverständlichkeit, aber gerade im Jugendbereich sind Vereine darauf angewiesen. So freut es die Verantwortlichen beim SV Rot-Weiß Merl besonders, dass das Meckenheimer Unternehmen nun bereits zum wiederholten Mal die Anschaffung eines Trikotsatzes bei einer Merler Mannschaft ermöglicht hat. Die D-Junioren haben ihre Saison auf dem fünften Platz ihrer Staffel abgeschlossen und bereiten sich in Freundschaftsspielen schon auf die nächste Saison - dann als C-Junioren - vor. Alle dürfen gespannt sein, wie sie sich dann auf dem Großfeld behaupten werden. An Einsatzwillen und Leistungsbereitschaft mangelt es wahrlich nicht.