JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf

Neue Trikotsfür die E II Jugend

Neue Trikots
für die E II Jugend

Die E-Jugend erhielt einen neuen Trikotsatz. Foto: privat

Brohl-Lützing/Gönnersdorf. Die Trainer der E-Jugend der JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf - Marco Philippi und Christian Heuser - organisierten zum Saisonauftakt ein Zeltlager am Sportplatz in Niederlützingen. In dem Rahmen wurde die sehr großzügige Spende von Mario Heckenbach vom REWE MARKT der Familie Schröder aus Niederzissen überreicht. Entsprechend groß, war die Freude bei den Kids. Ein komplett neuer Trikotsatz. Das ist ein zusätzlicher Ansporn für die Saison. Leider spielte der Wettergott gar nicht mit. Es regnete überwiegend wie aus Kübeln. Aber weder der Sponsor noch die Fussballer ließen sich dadurch die Laune verderben. Gekickt wurde am nächsten Morgen, nachdem das Wasser vom Sportplatz abgeflossen war, auch noch. Übernachtet wurde notgedrungen in den Umkleidekabinen des FCL. Auch dadurch ein unvergessenes Erlebnis von dem sicher noch in Jahren gesprochen wird.