Lokalsport | 13.04.2016

SC Dümpelfeld bietet an

Neuer Fitnesskurs

Ab Sonntag, 17. April

Dümpelfeld. Wer Lust hat, mit Gleichgesinnten zu aktueller Musik zu trainieren, gemeinsam zu schwitzen und Spaß zu haben und dabei noch seinen Körper stärken und straffen möchte, der kommt doch einfach vorbei. Ab Sonntag, 17. April um 20 Uhr in Dümpelfeld, DÜNALÜ. Kosten für den Kurs, 10 x 60 min, betragen pro Person 30 Euro. Die erste Stunde kann zum „Schnuppern“ genutzt werden.

Bei Fragen bei Nicole Löhr, Tel. (0 26 91) 93 03 13 oder nicole.loehr@takeoff-reisen.de melden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Projektingenieur
Image
PR Anzeige Last Christmas Musical in Koblenz
Peter und Paul Kirmes
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
15

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2938

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
935

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen