Lokalsport | 06.04.2021

Gymnastik-Riege Dedenbach e.V.

Neues Online-Kursangebot

Ab Mittwoch, 14. April

Dedenbach. Ab Mittwoch, 14. April bietet die Gymnastik-Riege Dedenbach e.V. einen neuen digitalen Kurs an. Er findet mittwochs unter der Leitung von Übungsleiterin Rita Kreyer statt.

Von 18 bis 19 Uhr absolvieren die Teilnehmer ein effektives und wirksames Training für die Verbesserung der allgemeinen Fitness im Stand ohne und mit Hilfsmittel. Für Letzteres werden ein Hocker oder ein vergleichbares Sitzmöbel sowie eine Matte oder andere Unterlage benötigt. Übungsleiterin Rita Kreyer freut sich darauf, möglichst viele bekannte Sportfreunde und Ver-einsmitglieder online wiederzusehen. Das Schnuppern von Nichtmitgliedern ist wie immer möglich und erwünscht. Anmeldungen und weitere Absprachen werden erbeten von Rita Kreyer, Tel. (0 26 46) 14 44 oder Irmgard Harst, Tel.: (0 26 46) 6 54.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Anzeige Neueröffnung
GO Azubi Messe
Go meets BBS Andernach
Imageanzeige (Januar)
Karnevalssamstag
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Grafschaft. Am zweiten Spieltag des Kreissparkassen Hallencups im Kreis Rhein/Ahr nahmen die Grafschafter Löwen an zwei Gruppenspielen teil. Insgesamt absolvierten die Jungenlöwen elf Runden. Sie zeigten großen Teamgeist, motivierten sich gegenseitig und erzielten zahlreiche Erfolge. Das Trainerteam und die mitgereisten Eltern waren stolz darauf, wie die Mannschaft sich präsentierte.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Närrischer Frühschoppen mit Tanz und Musik begeistert Publikum in St. Katharinen

Kürassiere feiern Standartenfrühschoppen

St. Katharinen. Am 25. Januar war das Bürgerhaus St. Katharinen fest in den Händen der Karnevalisten, denn: Das 1. Kürassierregiment 1999 e.V. hatte zum 22. Standartenfrühschoppen eingeladen.

Weiterlesen

Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V.

Daumenkinos für Gebärdensprachen übergeben

Lahnstein. Der Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V. übergab der Leiterin der Kindertagesstätte, Judith Ulrich, Daumenkinos für Gebärdensprache des Projekts Talking Hands Flipbooks.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Unternehmen erfolgreich regional
Werbeplan 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
GO meets BBS Andernach
Anzeige Messe Go
MA Hauswirtschaft Küche
Imagewerbung
Bestell-Nr.: 0012231059
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige
Maifeld
Stellenanzeige Zahntechniker
Stellenanzeige Hilfspolizist
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen