Lokalsport | 25.06.2024, 11:18 Uhr

SV Alemannia Adendorf

Neues Werbebanner übergeben

Michael Schramms Sohn präsentierte gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden das Banner seines Vaters.  Foto: SVA
64

Wachtberg-Adendorf. Der SV Alemannia Adendorf freut sich über die großzügige Unterstützung von Michael Schramm, langjähriges Mitglied des Vereins und Inhaber der Maler- und Lackierfirma Schramm.

Beim Training der D-Jugend überreichte Michael Schramm ein neues Werbebanner. Das neue Banner ersetzt ein in die Jahre gekommenes Banner der Firma. Michael Schramms Sohn, der in der D-Jugend des Vereins spielt, präsentierte gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden das Banner seines Vaters.

Michael Schramm ist seit Jahrzehnten eng mit dem SV Alemannia Adendorf verbunden. Er hat den Verein über die Jahre hinweg tatkräftig unterstützt, insbesondere bei Renovierungs- und Verschönerungsprojekten des Sportheims. Sein Engagement und seine großzügige Spende werden von den Mitgliedern des Vereins sehr geschätzt.

Der Vorsitzende des SV Alemannia Adendorf, Hubert Neukirchen, bedankte sich herzlich für die langjährige Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Michael Schramms Sohn präsentierte gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden das Banner seines Vaters. Foto: SVA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Daueranzeige 2026
Martinsmarkt
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Titelanzeige
Titelanzeige
Kerzesching im Jaade 2026
Stellenanzeige: Sachbearbeiter Vorzimmer und Gärtner (m/w/d)
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1711

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Heribert Bersch
221

Andernach. Heute waren unsere Husarenmädchen zum gemütlichen Jahresabschluss im @stammbaum_andernach zu Gast. Bei leckerem Döppekuchen, guten Gesprächen, jeder Menge Lachen und ganz viel Spaß haben die Mädels gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht.

Von Heribert Bersch aus Andernach

Weiterlesen