Gürtelprüfung Teil 2 beim JJC Mendig
Noch mehr bunte Gürtel bei den Tanaka Kids
Mendig. Nach dem erfolgreichem 1. Durchgang konnten sich jetzt auch zwölf weitere Talente der Gürtelprüfung stellen. Zu Beginn erklärte Markus Hoffmann den Neulingen und deren Zuschauer den Prüfungsablauf sowie die Bewertungskriterien mit der Punkteverteilung.
Ganz schön aufgeregt starten die ersten vier Neuzugänge in ihr Prüfungsprogramm. Hilfestellung und guter Zuspruch gab es natürlich auch von den Prüfern. Die restliche Truppe zeigte anfänglich etwas Zurückhaltung.
Doch nachdem sie alle mal in Gang waren, wurde das eingeübte Technikprogramm souverän abgespult. Die Prüfungskommission zeigte sich sichtlich zufrieden mit den gezeigten Leitungen und so konnten sie die verdienten Urkunden und neuen Gürtel in Empfang nehmen.
Der Verein gratuliert zum weiß/gelben Gürtel: Laura Kornrumpf, Anna Spitzley, Nina Röhlig, Katharina Nett und zum Gelbgurt: Eva Gellermann, Celine Sanchez, Lara und Louisa Bongart, Emmi Schüller, PaulaDeuster, Leon Coste und Lenya Barchewitz.
Die zwölf jungen Talente konnten verdient ihre Urkunden entgegennehmen. Foto: privat