E-Jugend Spielrunde
Ohne Punktgewinn
TuS Horchheim- TS Bendorf 31:22 (19:11)
Bendorf. Bendorfs E-Jugend hat auch ohne Punktgewinn zum Jahresbeginn eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt. Samstagnachmittag, erstes Spiel für das Jahr 2019 und alle fit und mit Spaß dabei! So präsentierte sich unsere Bendorfer E-Jugend beim Gast in Horchheim.
Klar war, dass Horchheim außer Konkurrenz startet und so einige Spieler in ihrem Kader haben, die zwei Jahre älter sind als die Bendorfer Jungs. Hier galt es also mit viel Laufspiel dagegen zu halten. Und das funktionierte am Anfang des Spiels leider nicht. Der Gegner überlief dank seinen schnellen Spielern die Bendorfer Abwehr und kam so zu vielen einfachen Toren. Erst in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs Mut, steckten nicht auf und spielten weiter das im Training geübte Spiel.
Auch wenn die TuS Horchheim körperlich überlegen war, kämpften alle bis zum Schlusspfiff. Ein tolles Spiel mit toller Mannschaftsleistung auch ohne Punktgewinn. Mit dieser Supertruppe lässt sich weiter positiv in de Zukunft schauen, da alle Kinder mit Riesenspaß am Handballspiel dabei sind.
Es spielten: Len Dorweiler im Tor, Tim Unterderweide (3), Vin Dorweiler, Lukas Plura (7), Harun Smajic (5), Christoper Hauschulz (3), Florian Stettler, Tuncay Karaaslan (3) und Laurin Körner (1).