SIG Koblenz beim Segment Cup Natural Sportshub Koblenz
Platz 1 für Nadine Süß
Koblenz. Im Laufe des Jahres standen für Radsportbegeisterte im Koblenzer Umkreis eine Reihe von Herausforderungen auf dem Programm. Die Region bot nicht nur flache Strecken, sondern auch anspruchsvolle Täler entlang des Rheins und der Mosel an. Teilnehmende hatten die Möglichkeit, sich auf zehn verschiedenen Strava-Segmenten zu beweisen, die sowohl für ihre Länge als auch für ihre Steigungen bekannt sind.
Nadine Süß, Teamfahrerin der SIG Koblenz, zeigte eine außergewöhnlich starke Leistung und sicherte sich Platz eins in der Kategorie der Frauen. Sie war auf neun der zehn vorgesehenen Segmente aktiv und erzielte dabei auf sieben die schnellste Zeit. Lediglich bei dem anspruchsvollen Segment „Tal der 13 Mühlen“ nahm sie nicht teil. Ihre Dominanz spiegelt sich in den 880 Punkten wider, die sie für ihre Zeiten erhielt und die ihr den 18. Platz in der Gesamtwertung einbrachten, in der sie sich mit 39 Teilnehmerinnen und Teilnehmern maß.
Ebenfalls ein erfolgreiches Ergebnis erlangte ihr Teamkollege, David Liedtke. Mit einer soliden Leistung über die zehn Segmente hinweg konnte er sich den zweiten Platz bei den Herren sichern und sammelte dabei 897 Punkte.
Die Ergebnisse im Überblick
Süß, Nadine, Kategorie Frauen, Pl. 1, 880 Punkte, Gesamtwertung mit den Herren, Pl. 18 von 39.
Liedtke, David, Kategorie Herren, Pl. 2, 897 Punkte.
Weitere Infos zur SIG Koblenz Radsport findet man auf der Webseite: https://sig-koblenz. BA
Artikel melden
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
02.02.: NRW: 14-Jähriger tot aufgefunden: 10.000 Euro Belohnung
- Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
- Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?
Ausflug zum Albertinum nach Mendig
- Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Bei einer Außentemperatur von 0 Grad war der Mann lediglich mit einem dünnen Pullover und einer dünnen Jacke bekleidet
02.02.: 2,24 Promille und kaum bekleidet: Mann in Gewahrsam genommen
Euskirchen. Am Montagabend, den 2. Februar, etwa um 22.05 Uhr, wurde ein 46-jähriger Mann in einem stark alkoholisierten Zustand am Busbahnhof in Euskirchen angetroffen. Er war im Bus eingeschlafen und musste von Polizeibeamten geweckt werden. Auf Ansprache reagierte er kaum und konnte weder seinen Aufenthaltsort noch das aktuelle Datum oder die Uhrzeit nennen.
Weiterlesen
Die Gesellschafter des GK-Mittelrhein prüfen ein Angebot der Stadt Boppard
Schließungsbeschluss fürs Heilig Geist steht unter Vorbehalt
Koblenz/Boppard. Nach intensiven Beratungen haben die Gesellschafter des GK-Mittelrhein heute in ihrer Gesellschafterversammlung einen Beschluss zur Schließung des Standorts Heilig Geist Boppard zum 30. September 2026 gefasst. Der Beschluss steht jedoch unter einem ausdrücklichen Vorbehalt: Sollte die Stadt Boppard bis zum 2. März 2026 bestimmte zentrale Voraussetzungen erfüllen, werden die Gesellschafter...
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Internationaler Frauentag in Cochem: Filmvorführung, Austausch und Kulturprogramm
Cochem. Der Internationale Frauentag, der jährlich am 8. März begangen wird, macht weltweit auf die Rechte von Frauen, auf bestehende Ungleichheiten sowie auf die Errungenschaften der Frauenbewegung aufmerksam.
Weiterlesen
