Lokalsport | 15.11.2017

SG OASF/Barweiler

Punktgewinn in Bachem

SG Bachem/Walporzheim I – SG OASF/Barweiler I 2:2 (1:2)

Trainer, Funktionsteam und Mannschaft freuen sich endlich nochmal auf ein Heimspiel.privat

Das Spiel war noch keine Minute auf dem Bachemer Hartplatz angepfiffen, da musste Kapitän Yannick Dreser bereits mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Sebastian Sesterheim brachte die Gäste in der 10. Spielminute mit seinem sechsten Saisontor in Führung. Die Heimelf konnte nach 30 Minuten ausgleichen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Spielertrainer Fabian Hideg das Tor zum Halbzeitstand von 1:2 zugunsten der SG OASF/Barweiler (43.). Nach 61 Minuten gelang den Gastgebern der erneute Ausgleich. In der 64. Spielminute wurde ein Bachemer Spieler nach einem Ellenbogencheck vom Unparteiischen mit der roten Karte bedacht. Ihm folgte Abwehrspieler Manuel Emmerichs in der 85. Minute, der für wiederholtes Foulspiel die gelb-rote Karte sah. Nach ausgeglichenen 90 Spielminuten endete die Begegnung letztendlich insgesamt mit einem leistungsgerechten 2:2 unentschieden. Auf dieses Ergebnis haben die Spieler aus Oberahrtal und Barweiler offensichtlich ein Abonnement gebucht, war es doch im bisherigen Saisonverlauf schon das fünfte Mal das ein Spiel der SG mit einem 2:2 Remis endete. Mit 14 Punkten und 23:27 Toren belegt die Mannschaft weiterhin den achten Tabellenplatz.

Vorschau:

SG OASF/Barweiler I – FC Inter Sinzig

Sonntag, 19. November, 13.30 Uhr in Barweiler

Endlich tritt die 1. Mannschaft nochmals zu einem Heimspiel an. In den bisherigen zwölf Saisonspielen musste man bereits acht Mal in der Fremde antreten, demgegenüber standen erst vier Heimbegegnungen auf dem Spielplan. Die Gäste, die von einigen Trainern vor Saisonbeginn sogar als Geheimfavorit auf den Aufstieg genannt wurden, stehen derzeit mit 8 Punkten lediglich auf dem 13. Tabellenplatz. Die Hideg-Schützlinge werden alles mobilisieren um sämtliche zu vergebenden Punkte nach Spielschluss auf der Habenseite zu verbuchen terhin zu vergrößern.

SG OASF/Barweiler II – DJK Plaidt II

Samstag, 18. November , 17.30 Uhr in Barweiler

Bereits am Samstagnachmittag kommt es zum Duell zwischen der Zweitgarnitur der SG OASF/Barweiler und der DJK Plaidt. Für die Kolbig-Schützlinge ist es bereits das letzte Spiel vor der anstehenden Winterpause. Daher ist man gewillt das Spieljahr unbedingt mit einem Sieg zu beenden.

Trainer, Funktionsteam und Mannschaft freuen sich endlich nochmal auf ein Heimspiel.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Rund ums Auto
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1198

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
684

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen