Lokalsport | 22.06.2016, 11:30 Uhr

SV Wachtberg, Abteilung Volleyball

Rhein-Energie-Beach-Cup steigt zum dritten Mal

Rhein-Energie-Beach-Cup steigt zum dritten Mal
39

Wachtberg. Am Samstag und Sonntag, 2. und 3. Juli, jeweils ab 10 Uhr, veranstaltet der SV Wachtberg den Rhein-Energie-Beach-Cup mit Familienfest auf der Volleyball-Beachanlage hinter dem Schulzentrum in Berkum. Bereits zum dritten Mal findet dieses schöne Turnier auf der vereinseigenen, herrlich gelegenen Anlage direkt neben dem Stumpeberg statt. Die Teilnehmer erwarten spannende Volleyballspiele, Kaffee, Kuchen, leckere Grillwürstchen und Salate. Auch an gekühlten Getränken fehlt es nicht. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Kinderschminken sowie einen Pritschkontest. Am Samstagabend fiebern alle beim Public Viewing mit der Fußball-Nationalmannschaft mit.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Dauerauftrag
HWS-Syndrom
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
Premium-Titel 1
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Team Chef Matthias Unger (v.li.) Edoardo Bugane, Sven Markert und Yannick Fübrich sicherten dem Team von Adrenalin Motorsport die NLS-Meisterschaft 2026.Foto: BURG
104

Nürburg. Spektakulärer Saisonabschluss in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS): Bei der 2. NLS-Sportwarte-Trophy bescherte die Nordschleife den Akteuren und Fans während des vierstündigen Rennens nahezu perfekte goldene Oktoberstunden. Doch nicht nur die herbstliche Landschaft sorgte für glänzende Momente auch auf der Strecke wurden spannende Entscheidungen ausgefochten.

Weiterlesen

Weitere Artikel