Lokalsport | 06.02.2017

ASV Boden

Ringernachwuchs kämpft um den Rheinland-Pfalz Meister

Montabaur. Am 11. Februar finden sich die jüngsten Ringer des Rheinlands, Rheinhessens und der Pfalz in der Kreissporthalle Montabaur ein, um die Rheinland-Pfalz Meister im griechisch-römischen Stil zu ermitteln.

Ausrichter ist der ASV Boden. In fünf Altersklassen werden etwa 130 Jugendringer in den verschiedenen Gewichtsklassen antreten. Viele bekannte Gesichter werden wieder auf die Matten gehen, aber auch die Anfänger und Mattenneulinge werden ihr „Können“ abrufen und zeigen.

Die Kämpfe werden gegen 11 Uhr beginnen.

Diese Rheinland-Pfalz-Meisterschaften sind für viele Sportler die letzte Wettkampfgelegenheit vor den Anfang März beginnenden Deutschen Meisterschaften.

Für das leibliche wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Alle Infos unter: www.ASV-Boden.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Daueranzeige 2026
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
10 Jahre NoWi
Maikirmes Franken
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
18

Spezialeinsatzkräfte überwältigen randalierende Frau

01.05.: Kreis Euskirchen: 65-Jährige greift Polizisten mit Messer an

Zülpich. In der Nacht zum Freitag (1. Mai) um 1.47 Uhr erhielt die Polizei Euskirchen einen Notruf wegen einer randalierenden Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Bachstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte griff die Frau die Polizeibeamten mit einem Messer an. Die Beamten blieben unverletzt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Titelanzeige
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
SB Wahlen
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
T-Roc & R-Line / Meckenheim
100 Jahre Eifelverein Dernau
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Titelanzeige Goldankauf
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Azubispots Bad Neuenahr 2026
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi