Lokalsport | 27.12.2018

SC Bendorf Sayn

Rückblick auf ein besonderes Jahr

Die F1 hält ihre Trainer stets bei Laune. privat

Bendorf. Es war ein ganz besonderes Jahr für die Trainer Dimitri Kowalenko und Jan Schäfer, denn zu Beginn der Saison wurde beschlossen, dass sie gleich zwei Mannschaften trainieren und betreuen.

So ist der Kader der beiden Mannschaften sehr schnell auf über 20 Kinder angewachsen und diese halten die Trainer stets bei Laune. Zur Hallenrunde wurde die F1 nochmal in zwei Mannschaften aufgeteilt, sodass jedes Kind viel Spielzeit und Praxiserfahrung sammeln kann.

Zum Jahresabschluss feierte dann die Mannschaft bzw. die Mannschaften ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Spvgg Bendorf. Mit knapp 70 Personen, aus Spielern, Geschwistern und Eltern ließen alle das Jahr Revue passieren, bevor am 15. und 16. Dezember das letzte Turnier des Jahres angetreten wurde.

Ein ganz besonderes Highlight des Jahres war das Einlaufen mit den Fußballprofis von Bayer 04 Leverkusen.

Die F1 hält ihre Trainer stets bei Laune. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Heimat aktiv erleben
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Rund ums Auto
schlüsselfertiger Badausbau
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
2218

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen