SC Bendorf Sayn

Rückblick auf ein besonderes Jahr

Rückblick auf ein besonderes Jahr

Die F1 hält ihre Trainer stets bei Laune. privat

Bendorf. Es war ein ganz besonderes Jahr für die Trainer Dimitri Kowalenko und Jan Schäfer, denn zu Beginn der Saison wurde beschlossen, dass sie gleich zwei Mannschaften trainieren und betreuen.

So ist der Kader der beiden Mannschaften sehr schnell auf über 20 Kinder angewachsen und diese halten die Trainer stets bei Laune. Zur Hallenrunde wurde die F1 nochmal in zwei Mannschaften aufgeteilt, sodass jedes Kind viel Spielzeit und Praxiserfahrung sammeln kann.

Zum Jahresabschluss feierte dann die Mannschaft bzw. die Mannschaften ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Spvgg Bendorf. Mit knapp 70 Personen, aus Spielern, Geschwistern und Eltern ließen alle das Jahr Revue passieren, bevor am 15. und 16. Dezember das letzte Turnier des Jahres angetreten wurde.

Ein ganz besonderes Highlight des Jahres war das Einlaufen mit den Fußballprofis von Bayer 04 Leverkusen.