FC Nörtershausen-Udenhausen
Rückblick und Vorschau
Nörtershausen-Udenhausen. Der FC Nörtershausen-Udenhausen informiert über aktuelle Ergebnisse und kommende Spiele:
Rückblick
1. Mannschaft SG Oppenh/NU/B. I – SG Düngenheim 11:0
Kantersieg gegen Düngenheim
Die erste Mannschaft der SG Oppenhausen hat gegen die SG Düngenheim einen Kantersieg in Höhe von 11:0 eingefahren. Von der ersten Minute an zeigte man auf dem etwas holprigen Untergrund in Oppenhausen, wer der Favorit ist und ging nach 15 Minuten folgerichtig mit 1:0 in Führung. Trotz gefühlten 90 Prozent Ballbesitz dauerte es jedoch bis zur 30. Minute, bis die Tormaschine richtig ins Rollen kam. Das 2:0 nach einem Foulelfmeter war der Startschuss für die folgende Torflut.
Zur Pause führte man bereits hochverdient mit 5:0 und auch in der zweiten Halbzeit startete ein Angriff nach dem anderen Richtung Tor der SG Düngenheim. Viele dieser Angriffe konnten durch teils schön herausgespielte Tore veredelt werden.
Der Gast machte es dem FC allerdings auch sehr einfach. Somit stand am Ende ein auch in der Höhe verdienter Kantersieg zu Buche.
Tore: J. Schink (3); D. Roos (2); M. Kuhn; C. Staaden; Y. Ackermann; A. Seus; J. Meidt (jew. 1) und 1 Eigentor
Vorschau
Sonntag, 25. September
2. Mannschaft: 12.30 Uhr SG Oppenh./NU/B.II – FC Karbach III in Oppenhausen
1. Mannschaft: 12.30 Uhr SG Moselkern II – SG Oppenh./NU/B. in Moselkern
Dienstag, 27. September
2. Mannschaft: 20 Uhr SG Bremm II – SG Oppenh./NU/B.II in Bremm (Kreispokal)
1. Mannschaft: 20 Uhr SG Oppenh./NU/B. – SG Cochem in Nörtershausen (Kreispokal)
