Vergleichskampf 2018 in Hennef

SG Anhausenpräsentierte niveauvolle Kämpfe

SG Anhausen
präsentierte niveauvolle Kämpfe

Die SG Anhausen c/o Fighclub WW reiste mit insgesamt 16 Sportlern an.Privat

Anhausen. Ende November ging es für die SG Anhausen in das benachbarte Bundesland Nordrhein-Westfalen in die Sportschule Hennef.

Ziel war es dort, in den Altersklassen U10 bis U12 einen Ländervergleich durchzuführen, also um nichts anderes als Nordrhein-Westfalen gegen Rheinland-Pfalz. Gleichzeitig galt dieses Event als Übungswettkampf für angehende Karate-Schiedsrichter des Landes. Die SG Anhausen c/o Fighclub WW reiste mit insgesamt 16 Sportlern an und alle mitgereisten Eltern und Fans sahen Kämpfe auf hohem Niveau.

Es konnten insgesamt zehn Medaillen, davon vier goldene, zwei silberne und vier bronzene mit nach Hause genommen werden. Und bei durchschnittlich drei bis vier Kämpfen konnte jeder Sportler noch viel Kampferfahrung sammeln. Das gesponserte Eis nach der Siegerehrung kam dann als Belohnung gerade richtig. Die SG Anhausen freut sich auf nächstes Jahr.