Lokalsport | 18.04.2016

Grün-Weiß Mendig, männliche E2-Jugend

Saison ist abgeschlossen

In Rengsdorf war so richtig was los.privat

Mendig. Am Samstag fuhr die männliche E2-Jugend von Grün-Weiß Mendig zum Handballturnier nach Rengsdorf. Sie absolvierte vier Spiele gegen gleichwertige Gegner und konnte auch ein Spiel für sich entscheiden. Dies war für diese Saison das letzte Turnier, die Jungs aus dem Jahrgang 2005 stehen zur weiteren Verwendung in der männlichen D-Jugend nach den Sommerferien bereit und freuen sich auf die nächste Saison.

Für Mendig spielten: Joshua Cochems (Tor), Ben Fuchs, Marlon Centonze, Dennis Schubach, Elias Ganske, Devin Dick, Lars Hofmann, Younes Bokhabza, Lars Rau, Tom Lempertz und Luca Schmitz.

In Rengsdorf war so richtig was los.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
  • K. Schmidt: Das "Sicherheitskonzept" überzeugt. Ein Polizeieinsatz, "geringe Anzahl" Rettungsdienst, keine Feuerwehr nötig. Im Haushaltsplan 2025 hatte Boppard 10.000 Euro für ein Sicherheitskonzept vorgesehen, in...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Gesundheit im Blick
Kleinanzeigen
Gesundheit im Blick Lahnstein
Maifest Gönnersdorf
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Minijob
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Maifest in Dedenbach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Hochwasserschutzinitiative Rodderfeld hat gemeinsam mit der von der EU und dem Land NRW geförderten LEADER-Kooperationsstelle „Wasserrückhalt im Wald“ sowie der Stadt Rheinbach eine zweite Dammbauaktion im südwestlich gelegenen Stadtwald erfolgreich umgesetzt. Fotos: Stadt Rheinbach
12

Zweite Dammbauaktion stärkt Hochwasserschutz im Rheinbacher Stadtwald

Bürgerengagement und Fachplanung greifen beim Wasserrückhalt ineinander

Rheinbach. Die Hochwasserschutzinitiative Rodderfeld hat gemeinsam mit der von der EU und dem Land NRW geförderten LEADER-Kooperationsstelle „Wasserrückhalt im Wald“ sowie der Stadt Rheinbach eine zweite Dammbauaktion im südwestlich gelegenen Stadtwald erfolgreich umgesetzt. Nach der ersten Aktion im Mai 2025 knüpft die diesjährige Maßnahme an die gewonnenen Erfahrungen an und entwickelt den Ansatz konsequent weiter.

Weiterlesen

Symbolbild.
99

Astrologische Vorschau für die KW 19: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 4. bis 10. Mai 2026

Die zweite Maiwoche bringt spürbar mehr Licht, mildere Abende und eine zunehmende Dynamik im Alltag. Mit dem Übergang in die wärmere Jahreszeit verschieben sich Prioritäten: Außenaktivitäten gewinnen an Bedeutung, Beziehungen werden intensiver beleuchtet und berufliche Entwicklungen nehmen Fahrt auf. Gleichzeitig zeigen sich bei einigen Sternzeichen auch Spannungen zwischen Aufbruchsstimmung und innerer Unruhe.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Maifest in Dedenbach
Save the Dates
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Gesundheit im Blick
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Veranstaltung
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr