Lokalsport | 20.08.2025

Saisonauftakt der E2 und E3 der JSG Nickenich/Eich/Kell

Die E2 und E3 der JSG Nickenich/Eich/Kell. Foto: JSG Nickenich/Eich/Kell

Nickenich/Eich/Kell. Mit viel Vorfreude und voller Erwartungen konnte die E2 und E3 der JSG Nickenich/Eich/Kell in die neue Saison starten. Die Jungs und Mädels, die im vergangenen Jahr noch komplett in der F-Jugend spielten, starten in der neuen Saison als E2 in der Staffel 2 als 7er Mannschaft und als E3 in der Staffel 3 als 5er Mannschaft.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 100-jährigen Bestehen der Spvgg Nickenich fand am vergangenen Freitag bei hochsommerlichen Temperaturen ein Freundschaftsspiel unter besten Bedingungen auf dem neu angelegten Rasen des Nickenicher Waldstadions statt.

Zu Gast war die SG 99 Andernach 2. Es entwickelte sich ein lebhaftes und sehr faires Spiel, in dem die Gäste leichte Vorteile hatten und durch eine sehr gute Chancenverwertung schnell mit 3:0 in Führung lagen. Danach konnten die Gastgeber die Partie etwas offener gestalten. Leider war der vierte Treffer der Andernacher nicht zu vermeiden, der JSG gelang aber kurz vor Ende des Spiels noch der verdiente Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.

Nachwuchs gesucht

Jungs und Mädels aus Nickenich, Eich, Kell oder anderen Orten, die Interesse am Fußball haben und zum Jahrgang 2016 gehören, sind eingeladen, zum Training zu kommen und mal reinzuschnuppern. Trainiert wird in der Regel dienstags und freitags um 17.15 Uhr in Nickenich.

Die E2 und E3 der JSG Nickenich/Eich/Kell. Foto: JSG Nickenich/Eich/Kell

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Dauerauftrag
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Innovatives rund um Andernach
Titel -klein
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weinachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Nickenich. Am 31.10.2025 gegen 15:00 Uhr ereignete sich auf der L116, kurz vor dem Ortseingang Nickenich, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. In einer Linkskurve fiel von der Ladefläche eines entgegenkommenden hellblauen Sattelzugs ein Stein, der den Pkw traf und dabei erheblichen Sachschaden verursachte. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Weiterlesen

Neuwied. Vor 20 Jahren, im Jahr 2005, startete der Frühstudent Robert Rockenfeller vom Judo-Club Neuwied zum ersten Mal auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft (DHM) und gewann dort prompt die Bronzemedaille. Diesen Erfolg konnte er heute, im Jahr 2025, zum dritten Mal wiederholen; jedoch nicht wie damals als Student der Universität in Kaiserslautern bis 81kg, sondern also Dozent der Universität Koblenz im Schwergewicht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Spende für Jugendarbeit im Turnverein Engers

Höfeflohmarkt erfolgreich gestartet

Engers. Die SPD-Engers hat noch einmal ihre neue Veranstaltung "Höfeflohmarkt" nachbereitet und diskutiert. Diese soll in 2026 wiederholt werden und zu einer Dauereinrichtung werden.

Weiterlesen

Rund 120 Personen wurden überprüft

9.12.: Im Großeinsatz gegen Glücksspielkriminalität

Region. Das Polizeipräsidium Koblenz führte am gestrigen Dienstagabend, 09.12.2025, unter Federführung der Polizeidirektion Neuwied präsidialweit umfangreiche Einsatzmaßnahmen zur Bekämpfung der Glücksspielkriminalität durch.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Monatliche Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Stellenanzeige div. Fachkräfte
"Ihr Vertrauen: Bei uns in den besten Händen"
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Altenahrer Sternstunden
Schließungsanzeige
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler