Lokalsport | 13.06.2025

Saisoneröffnung beim TC Bad Bodendorf

Viele Interessierte kamen zur Eröffnung.  Foto: privat

Bad Bodendorf. Es gibt weitere Neuigkeiten! Nach der Einweihung der eigenen Plätze im letzten Jahr konnte der TC Bad Bodendorf nach der schweren Zeit der Flutkatastrophe am 26. April erstmals wieder eine Saisoneröffnung auf der vereinseigenen Anlage durchführen.

Der Dank des Vorstand richtet sich im Besonderen an das Ehepaar Roksan Haji und Jad Ibo, welche sich am Tag der Saisoneröffnung den Mitgliedern des Tennisclub vorstellten. So ist geplant in der Sommerzeit neben kühlen Getränken ein buntes Angebot an orientalischen sowie deutschen Speisen - nicht nur für hungrige TennisspielerInnen - anzubieten.

Die Zeiten des Gastronomie- und Getränkeangebot, zu denen auch ein Abholservice angeboten wird, sind ab sofort von mittwochs bis sonntags während des Trainingsbetrieb und während der Medenspiele. In Einzelfällen oder bei größeren Gruppen bittet der Verein Kontakt mit Frau Haji (Tel: 015758231210) aufzunehmen.

Darüber hinaus freute sich Sportwart René Kurth bei bestem Frühjahrswetter mehr als 30 neue sowie auch langjährige Vereinsmitglieder auf der wiederrichteten Tennisanlage an der Bäderstraße 49 begrüßen zu können. Begleitet wurde die Saisoneröffnung von einem Spaßturnier für Jung und Alt, um unter anderem neuen Vereinsmitgliedern, die in den letzten zwei Jahren den Weg zum Tennis gefunden haben eine Möglichkeit zu bieten Kontakte zu anderen Tennisspielern zu knüpfen und sich in lockerer Matchatmosphäre mit anderen Vereinsmitgliedern messen zu können.

So fiel das Feedback, dass den anwesenden Vorstandsmitgliedern zugetragen wurde, durchweg positiv aus. Und auch das nächste große Projekt hat bereits begonnen – der Bau eines neuen modernen Clubhauses. Mit der kürzlich begonnen Baustelleneinrichtung und Absperrung der bisherigen Parkfläche steigt damit die Vorfreude in der gesamten Bad Bodendorfer Tennisfamilie.

Viele Interessierte kamen zur Eröffnung. Foto: privat

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • Hubert Kunz: Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht sofort nach dieser grandiosen Leistung des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn, sofort die Kritiker auf dem Plan wären! Ich jedenfalls freue mich mit vielen Mitbürgerinnen...
  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Imageanzeige
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Maschinenführer/anlagenmechaniker
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
3+1 Aktion
Empfohlene Artikel

VG Pellenz. Zur 36. Auflage des Pellenz Super Cups lädt der Traditionsverein aus der Pellenz vom 2. bis 4. Januar 2026 in die Sporthalle der IGS Pellenz ein. Von den Bambinis bis zu den Senioren steht Hallenspektakel mit Mannschaften aus der Region auf dem Programm. Infos zum Teilnehmerfeld gibt es unter www.fcplaidt.de.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Sicherungsarbeiten und eine halbseitige Sperrung sind notwendig

Wiedtal: Akute Gefahr eines Felssturzes

Wiedtal. Die Landesstraße im Wiedtal (L 255) ist zwischen der Einmündung Kümmelsberger Weg und der Bebauung von Altwied halbseitig gesperrt worden. Grund sind notwendige Sicherungsarbeiten, da eine akute Gefahr eines Felssturzes besteht.

Weiterlesen

Es werden Kontrollen in Koblenz durchgeführt

Ab 15.12.: Blitzer in Koblenz

Koblenz. Das Ordnungsamt der Stadtverwaltung Koblenz hat die Radarkontrollen für die KW 51, 15. bis 19. Dezember, im Stadtgebiet bekanntgegeben.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Ministranten liefen Schlittschuh

Kruft/Nickenich. Passend zur kalten Jahreszeit fuhren Ministranten aus der Pfarreiengemeinschaft Kruft-Nickenich zum Eislaufen ins „ice-house“ nach Neuwied. Für manche war es das erste Mal, Schlittschuhe anzuhaben. Alle Stürze verliefen glimpflich. Mit jeder Runde wurden die Messdiener und Messdienerinnen aus den Pfarreien Kruft und Nickenich immer sicherer. Die Großen unterstützten vorbildlich die Kleineren und so kamen alle gut in Fahrt.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Rund um´s Haus
Baumfällung & Brennholz
Mülltonnenreinigung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße