SV Laetitia Rüber
Saisonstart der JSG Nettetal auch in Rüber
Rüber. Die neu gebildete JSG Nettetal bietet für die Altersklassen zwei D-, zwei E-,drei F-Junioren und zwei Bambini Mannschaften an.
Eine F-Jugend und Bambini Mannschaft spielt und trainiert komplett in Rüber. Zu diesem Anlass spielten alle drei F-Jugend Teams vor dem Start ein internes Blitzturnier in Ochtendung, das die Rüberer Mannschaft mit zwei Siegen und zwei Unentschieden für sich entscheiden konnte. Zum ersten Saisonspiel war die JSG Maifeld III bei der F-Jugend in Rüber zu Gast. Von Beginn an drängten die Jungs auf das gegnerische Tor. Viele Chancen wurden heraus gespielt und nach dem Schlusspfiff konnte sich über Treffer von Jasper und Noah gefreut werden. Ein erfolgreicher Start in die Runde. Das nächste Spiel findet am Samstag, 15. September, um 10.30 Uhr in Plaidt statt. Willkommen sind weiterhin interessierte Kinder, die Spaß am Fußball haben oder einfach mal reinschnuppern möchten. Die Bambinis treffen sich montags ab 17 Uhr auf dem Rasen-Kleinspielfeld gegenüber dem Sportplatz in Rüber, im Winter treffen sie sich in Lonnig in der Keberbachhalle ab 16.30 Uhr. Die F3-Jugend trifft sich montags und mittwochs von 17.30 bis 18.45 auf dem Sportplatz in Rüber.