Tanz und Sportzentrum Mittelrhein

Schulz/Horch gewinnenihr erstes Lateinturnier

Schulz/Horch gewinnen
ihr erstes Lateinturnier

Für das TSZ Mittelrhein Koblenz ging die noch junge Zehn-Tänze-Paarkombination Adrian Schulz und Ana-Noelia Horch in der Jun II B Latein an den Start.Foto: privat

Koblenz. Der TSC Crucenia Kreuznach richtete sein traditionelles Rhein-Nahe Kinder-Jugend Lateinturnier aus. Trotz der Corona-Auflagen gelang es den Ausrichtern, allen Tänzern und Mitgereisten einen entspannten Wettkampftag zu bieten. Für das TSZ Mittelrhein Koblenz ging die noch junge Zehn-Tänze-Paarkombination Adrian Schulz und Ana-Noelia Horch in der Jun II B Latein an den Start. Mit souverän getanzten Vor- und Endrunde wiesen sie die Konkurrenz in die Schranken und freuten sie sich über den klaren ersten Platz und damit ihren ersten gemeinsamen Sieg in einem Lateinturnier.