WKA-Koblenz Benefiz Frauen Selbstverteitigungsseminar
Selbstverteidigungstraining mit Großmeister Bernie Willems

Koblenz. WKA-Willems Kampfkunst Akademie Koblenz war erstmals Ausrichter für ein Benefiz Frauen Selbstverteidigung Seminar der besonderen Art.
Bernie Willems 9.Dan, Taekwondo Bundestrainer unterrichtete 30 Teilnehmerinnen in der WKA- Akademie Koblenz. Mit großartigen Erfolg wurden realistische und einfache Selbstverteidigungstechniken, die auf der Straße anwendbar sind in vier Stunden gelehrt.
Es wurden auch mehrere Verhaltensrichtlinien unterrichtet, um auch absehbare Eskalationen erfolgreich zu vermeiden.
Die jüngste Teilnehmerin gerade mal 12 Jahren und die älteste mit 75 Jahren profitierten von dem enormen Wissen des Koblenzer Großmeisters der Kampfkünste mit nahezu fünf Jahrzehnte langer Erfahrung. Das Selbstvertrauen wurde bei jede der Teilnehmerinnen enorm gestärkt und ihnen auch die Selbstsicherheit und Zuversicht ich bin kein Opfer damit gegeben.
Das Seminar diente im Zeichen des Respektes und Ehre der Frauen, die Opfer von Gewalt in der Vergangenheit wurden!
Die erbrachte Spende Summe von 1000 Euro wird erneut dem Ambulanten Kinder Hospiz Koblenz übergeben.