Lokalsport | 01.03.2022

TTC GW Fritzdorf - 2. Damenmannschaft

Sieg beim Tabellenzweiten

Luisa Düchting (vorne) mit kraftvollem Einsatz.  Foto: privat

Wachtberg. Die 2. Damenmannschaft konnte am vergangenen Wochenende beim Tabellenzweiten TTC Mennighüffen (ein Stadtteil der im Nordosten von NRW gelegenen Stadt Löhne nahe der Grenze zu Niedersachen) mit 8:2 einen weiteren hohen Sieg erringen.

Der Sieg fiel deutlich aus, aber vier der gesamten Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden.

Mit diesem Sieg bleiben die Damen weiter auf Kurs in Richtung Regionalliga und haben immer noch fünf Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten TTC Schwalbe Bergneustadt.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 5. März um 18:30 Uhr beim Tabellenvierten der DJK BW Annen II. Annen ist ein Ortsteil von Witten. Auch hier ist wieder ein klarer Sieg zu erwarten.

Die Aufstellung: Angela Schönau, Petra Schoulen, Luisa Düchting, Steffi Klein.

Luisa Düchting (vorne) mit kraftvollem Einsatz. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Imageanzeige Dauerauftrag 07/2025
Stellenanzeige Sachbearbeiter Kreditorenmanagement
Feuerwehrfest Plaidt
Titelanzeige KW 27
Titel 24H Notdienst
Stellenanzeige 2026/061 Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich ÖPNV
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Team Boxclub Ahrtal nach überzeugendem Turniersieg, (v.r. David Boskovic, Steven Imeh, Alexander Harrop, Onur Yardim)
17

Ransbach-Baumbach. Der 18-jährige Steven Imeh vom Boxclub Ahrtal hat am 4. Juli bei der „Butzi’s Fight Night“ in Ransbach-Baumbach ein stark besetztes nationales Turnier in der Gewichtsklasse bis 78 Kilogramm gewonnen. Vier hochkarätige Boxer kämpften um den Titel und ein vierstelliges Preisgeld. Imeh überzeugte mit einer starken Leistung und sicherte sich den Turniersieg.

Von Ahrtaler Boxsport aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen