DJK Müllenbach

Sieg dank Comebackvon Diederich

Sieg dank Comeback
von Diederich

Markus Diederich Foto: privat

Müllenbach. Am 23. Oktober 21 hatte die erste Tischtennismannschaft der DJK Müllenbach eine wichtige Aufgabe vor sich. Gegen die SG Sinzig/Ehlingen III musste im Hinblick auf den Klassenerhalt gepunktet werden. Pünktlich zu diesem entscheidenden Spieltag stand der DJK Müllenbach erstmalig für diese Saison wieder Markus Diederich als Nummer 3 zur Verfügung. Nach langer Verletzungspause und kurzem Wiedereinstieg ins Training war nicht ganz klar, in welcher Form er sich präsentieren würde. Doch zum Erstaunen aller fand Diederich sehr schnell ins Spiel und wurde von Partie zu Partie sicherer. Er war der Grundpfeiler für den knappen, aber verdienten 9:7 Heimsieg der DJK und steuerte samt seiner Doppel 4 Punkte bei.

Im direkten Anschluss an diese Begegnung durfte die DJK Müllenbach auch noch gegen die stärkere 2. Mannschaft der SG Sinzig/Ehlingen antreten. Hier musste man sich mit 5:9 geschlagen geben. Auch hier blieb Markus Diederich unbesiegt.

Mannschaft und Abteilung freuen sich sehr über den gelungenen Wiedereinstieg von Diederich in den Mannschaftsspielbetrieb und hoffen darauf, dass er von nun an verletzungsfrei durchspielen kann.