JSG Bad Breisig – E II Junioren

Sieg in der zweitenHalbzeit klargemacht

Sieg in der zweiten
Halbzeit klargemacht

Auch die E II konnte den ersten Saisonsieg einfahren.Foto: privat

Bad Breisig/Sinzig. Auch die E II konnte den ersten Saisonsieg einfahren. Am Samstag hatte man den Ahrweiler BC zu Gast im Rheintalstadion. In einer spannenden ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts. So gingen die Mannschaften mit einem gerechten 1:1 zur Pause in die Kabine. Im zweiten Durchgang gelang es den Hausherren die besseren Akzente nach vorne zu setzen. So erzielte man schnell das 2:1 und ließ auch in der Folge nicht locker. Man blieb spielbestimmend und belohnte sich mit zwei weiteren Toren. 4:1 war dann auch der Endstand. Anschließend gab es noch das allseits beliebte Elfmeterschießen, bei dem jeder Spieler noch mal zum Zuge kam. Alle Torschüsse und auch die Paraden wurden wieder lautstark bejubelt, sodass das Ergebnis des Spieles ganz schnell zweitrangig wurde.