Lokalsport | 24.08.2021

SG Bad Breisig/ Inter Sinzig – Kreisklasse D

Siegreich in Eich

Das Spiel endet mit 5:1

Bad Breisig. Im Rahmen eines Freundschaftsspiels reiste die Zweitvertretung der SG Bad Breisig/ Inter Sinzig am Samstag nach Nickernich. Nach einer Abtastphase in den Anfangsminuten gelang es den Männern aus der Badestadt, immer mehr das Spiel an sich zu reißen. So näherte man sich dem Tor der Gastgeber immer wieder und erspielte sich einige Möglichkeiten. In der 32. Minute war es schließlich H. Jouneidi, der zum ersten Mal traf. Auf den Geschmack gekommen legte er in der 36. Minute nach einer Flanke von L. Gilles noch eins nach. Mit dem Pausenpfiff traf W. Onthonlang zur 3:0 Führung.

Auch im zweiten Durchgang blieb die Mannschaft von R. Daoud spielbestimmend. Zwar wurde jetzt munter durchgewechselt und die Spielgemeinschaft Kell/ Nickenich/ Eich wurde stärker, aber das Heft aus der Hand gab man nicht. So konnte A. Buqinca in der 53. Minute einen vom Torwart abgewehrten Ball abstauben und in den Maschen unterbringen. 10 Minuten später führten die Quellenstädter einen Eckball kurz aus. W. Onthonlang schlägt eine hohe Flanke in den Strafraum, den A. Daoud dann per Kopf verwertet. So stand es nach 65 Minuten bereits 5:0. In der Folge schaltete man dann einen Gang zurück. So gelang den Gastgebern noch der Ehrentreffer. Letztlich endete das Spiel mit 5:1 für die SG Bad Breisig/ Inter Sinzig. Damit zeigte sich der Trainer sichtlich zufrieden.

Als Nächstes steht jetzt das Lokalderby gegen die SG Gönnersdorf/ Brohl auf dem Programm. Dieses soll am Samstag, den 28. August 2021 um 17 Uhr im Rheintalstadion stattfinden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Innovatives rund um Andernach
Grünpflegedienst
Outdoormöbel
Door To Door Anzeige
10 Jahre NOWI
Zukunft trifft Tradition KW 18
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
95

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Anzeige Uhren Vintage
Industriemechaniker
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi Bau
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Berufskraftfahrer gesucht
Aktionstage 5.-7. Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Titelanzeige
Innovatives rund um Andernach
Biergarteneröffnung
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Nachruf Karl-Heinz Knops
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung