Läufer des TV Altendorf-Ersdorf in Sinzig-Westum erfolgreich

Siegreiche Teilnahme am „45. Westumer Murrelauf“

Siegreiche Teilnahme am „45. Westumer Murrelauf“

Niklas Nolte (li.) und seine Mutter Viktoria Nolte erlangten jeweils den ersten Platz in ihren jeweiligen Altersklassen. Foto: privat

Altendorf-Ersdorf. Viktoria Nolte und Ihr Sohn Niklas, vom TV Altendorf-Ersdorf, nahmen am „45. Westumer Murrelauf“ des befreundeten Nachbar-Lauftreffs SV Westum teilzunehmen.

Auf der 10 km-Strecke belegte Niklas Nolte den ersten Platz in der Altersklasse männliche Jugend U 18 und den 36. Platz unter allen Männern in einer Zeit von 55:40.

Seine Mutter Viktoria war auf der Halbmarathonstrecke unterwegs und belegte dort ebenfalls den ersten Platz in der Altersklasse Seniorinnen W45 und den sechsten Platz unter allen Frauen in der Zeit von 2:15:56.

In diesem Jahr plant der TVAltendorf-Ersdorf am 28. Oktober den 26. Altendorf-Ersdorfer Obstmeilenlauf auszurichten.

Weitere Informationen erhält man bei Lauftreffleiter Georg Jacoby unter 0 22 25/1 57 22 oder info@obstmeilenlauf.de. Die Webseite des Lauftreffs ist über www.obstmeilenlauf.de aufrufbar.

Pressemitteilung

TV Altendorf-Ersdorf