Ski-Abteilung des TV 05 Mülheim blickt auf eine gelungene Tour zurück
Skiurlaub in den österreichischen Alpen
Mülheim. Einmal mehr kann die Ski-Abteilung des TV 05 Mülheim auf eine gelungene und vor allem verletzungsfreie Tour zurückblicken. Die von „Juppi“ Erbar wieder hervorragend organisierte Fahrt führte die Mülheimer nach Saalbach-Hinterglemm. Bereits am Anreisetag wurde das tolle Wetter genutzt und man begab sich auf die bestens präparierte Pisten. Es folgten vier Tage mit absolutem „Kaiserwetter“, welches keine Wünsche offenließ und die Teilnehmer zu ausgiebigen Abfahrten einlud. Natürlich kam dabei auch der „Aprés-Ski“ im „Goasstall“ nicht zu kurz.
Die nächsten Tage war die Sonne in dem österreichischen Skigebiet dann leider nicht mehr so viel zu sehen. Allerdings war das Skifahren an jedem Tag möglich, was bei 270 Kilometer Pisten mit 70 Liften nicht verwundern dürfte. Pulverschnee und Tiefschnee machten den Rheinländern riesigen Spaß und am Abend ließ man sich dann im altbewährten Hotel Oberdanner verwöhnen. Direkt am Lift gelegen, war es der perfekte Start und natürlich auch der Ausklang des Tages.
Dankbar waren die TVler wieder einmal über die Unterstützung von Intersport Krumholz, durch welche die Möglichkeit bestand, neue Produkte zu testen und damit die Kaufentscheidung der neuen Ausrüstung zu erleichtern.
Für einen Teilnehmer gab es noch ein besonderes Highlight. Er löste seinen Geburtstagsgutschein, eine Fahrt im Pistenbulli, ein, was sicherlich einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterließ.
Nach einer gelungenen Woche mit Sonne, Ski, Wellness und Party kehrten dann alle wieder gesund ins Rheinland zurück, nicht ohne bereits die Betten für 2019 vorreserviert zu haben.
Pressemitteilung
TV 05 Mülheim
Vier Tage lang hatten die Skifahrer einwandfreies Wetter.
Am Abend ließen sich die Mülheimer im Hotel Oberdanner verwöhnen.
