Lokalsport | 07.02.2025

TV Vallendar Damen 2

Souverän mit 3:0 gegen TG Trier gesiegt

Die Damen 2 des TV Vallendar.  Foto: privat

Vallendar. Die Damen 2 des TV Vallendar haben einen überzeugenden 3:0-Sieg gegen die TG Trier eingefahren. Dank einer starken Abwehrleistung, flexiblen Angriffen und einer hervorragenden Stimmung auf dem Feld dominierte das Team die ersten beiden Sätze deutlich.

Im dritten Satz kamen die Spielerinnen aus Trier besser ins Spiel und lieferten dem TV Vallendar einen spannenden Kampf. Trotz der zwischenzeitlichen Aufholjagd der Heimmannschaft behielt Vallendar die Nerven und entschied den Satz knapp mit 25:23 für sich.

Trainer und Spielerinnen zeigten sich nach dem Spiel zufrieden: „Die Stimmung und der Teamgeist waren heute der Schlüssel zum Erfolg.“ Der Sieg stärkt die Position der Mannschaft in der Tabelle und gibt Selbstvertrauen für die kommenden Herausforderungen.

Die Damen 2 des TV Vallendar. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel

Region. Die erste große, überregionale Meisterschaft des Jahres ist Geschichte. Frankfurt-Kalbach war einmal mehr Austragungsort der Süddeutschen Hallenmeisterschaft – erster Höhepunkt des Jahres und für einige Starter auch eine Generalprobe im Vorfeld der deutschen Hallenmeisterschaften vom 27. Februar bis 1. März.

Weiterlesen

Bonn. Am 28. Februar und 01. März wird die Bonner Hardtberghalle zum Schauplatz eines besonderen Events im Mädchenfußball: Der „Kurstadtcup Hallenmasters“ geht in die zweite Auflage und bietet an zwei Tagen hochklassigen Sport mit namhaften Teams wie dem 1. FC Köln, Mainz 05, dem 1. FC Kaiserslautern und dem Gastgeber SC13 Bad Neuenahr.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Lernfux
Närrische Preise
Stellenanzeige Zanhtechniker
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titel
Titelanzeige
Audi
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Titelanzeige "Torsten Welling"