Mertlocher Fanny-Bouler e.V.

Spannendes Vereinsturnier

Spannendes Vereinsturnier

Volle Konzentration bei den Teilnehmern.Fotos: privat

Spannendes Vereinsturnier

Die Siegerehrung.

Mertloch. Jedes Jahr veranstaltet der Verein ein internes Turnier, bei dem der Vereinsmeister ermittelt wird. Nach der coronabedingten Zwangspause im vergangenen Jahr war es wieder soweit, zwölf Vereinsmitglieder beteiligten sich am Wettbewerb. Die Boulebahnen waren bereits vorbereitet, so dass schnell mit der Auslosung der Spielpaarungen und der ersten Runde begonnen werden konnte. Bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen konnten die drei Spielrunden absolviert werden. In den Pausen gab es Kaffee, kühle Getränke, Kuchen, Kartoffelsalat und Würstchen.

Am Ende des Turniers stand die neue Vereinsmeisterin fest: Petra Esch. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Manfred Brummer und Karl-Heinz Kußnerus. Aber auch die anderen Teilnehmer und einige Spaziergänger auf dem Maifeld-Radwanderweg hatten Spaß an diesem kurzweiligen Nachmittag.