Lokalsport | 28.05.2016

31. Stadtpokal der AH Mannschaften um den VOBA RheinAhrEifel eV Cup

Spielpaarungen sind ausgelost

Die Obermänner aller sieben noch aktiven alte Herren Mannschaften.Privat

Bad Neuenahr. Im Dorint Hotel in Bad Neuenahr fand die offizielle Auslosung zum 31. Stadtpokal der Volksbank RheiAhrEifel eV für Alte Herren Mannschaften statt. Im Kongresszentrum des Dorint Hotels trafen sich zum 31. Male die Vertreter der sieben im Stadtgebiet der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler noch aktiven alte Herren Mannschaften um die Gruppenauslosung vorzunehmen und die Turnierordnung festzulegen. In diesem Jahr ist der Ausrichter der Ahrweiler BC, dessen Einladung zur Auslosung alle Obmänner gefolgt sind. Spielort ist das Ahrstadion in Ahrweiler, wo vom 4. bis 9. Juli ab 18:30 Uhr am Montag, Dienstag und Freitag jeweils drei Vorrundenspiele stattfinden werden, denen am Samstag ab 15:30 Uhr die Platzierungs- und das Endspiel folgen. Die Auslosung ergab folgende Gruppeneinteilung:

Gruppe A

SG Landskrone

AH II Bad Neuenahr im ABC

SV Germania Bachem

SG Gimmingen

Gruppe B

Ahrweiler BC

SV Walporzheim

Bachem 1960

Das Eröffnungsspiel am 4. Juli um 18:30 Uhr beschreiten die SG Landskrone gegen die AH II Bad Neuenahr im ABC. Für die Zuschauer gibt es sicherlich das Wiedersehen mit dem ein oder anderen bekannten Rheinland-, Landes- oder Bezirks-Liga Spieler aus alten Tagen.

Die Obermänner aller sieben noch aktiven alte Herren Mannschaften.Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 6

  • Annette Saal: In Nickenich, Montfort L‘ Amaury Platz
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
Dauerauftrag
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Innovatives rund um Andernach
Bauschutt-Container Anzeige
Stellenanzeige
Brunnenfest
Brohler Hafenfest
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr
Empfohlene Artikel
Pünktlich um 15:00 Uhr auf Grün und schickte das Feld der 159 Fahrzeuge auf die 24-stündige Hatz durch die grüne Hölle. Fotos: BURG
192

Nürburgring. Über 350.000 Zuschauer, 41 GT3-Boliden im Feld der insgesamt 159 gestarteten Fahrzeuge sowie sieben Tage lang Volksfeststimmung rund um die Nordschleife: Die 24 Stunden am Nürburgring boten auch 2026 wieder ein Motorsportfest der Extraklasse. Abgerundet wurde das Geschehen durch ein breites Rahmenprogramm rund um das Hauptrennen. Das enorme Zuschauerinteresse beruhte in diesem Jahr jedoch nicht nur auf dem Programm, sondern hatte auch einen prominenten Namen: Max Verstappen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
410

Neustadt/Wied. Gegen 13:00 Uhr ereignete sich am Montag, 25. Mai, auf der Landstraße 255 zwischen Wiedmühle und Neustadt/Wied ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. Ein Motorradfahrer samt Sozius befuhr die L255 von Neustadt/Wied in Fahrtrichtung Wiedmühle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Bereich einer Kurve zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, besetzt mit einer Person.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1325

Blankenheim. Am Pfingstmontag (25. Mai) ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 258 bei Blankenheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Rhein-Kreis Neuss befuhr die B 258 in Fahrtrichtung Blankenheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen zwei Bäume.

Weiterlesen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock
222

Höhr-Grenzhausen/Weitersburg. Auf der A48 in Richtung Dernbach ist ein Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen liegengeblieben und blockiert diesen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen dem Rastplatz Nonnenberg und der Raststätte Grenzau Süd. Die Polizei ist bereits vor Ort. BA

Weiterlesen

Image Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Rigomagvs-Fest
Fahrer für Schülerverkehr
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Media-Auftrag 2026/27
Titel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeige KW 21
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Gegengeschäft