Future Sports Meckenheim – Basketball-Bezirksliga

Spitzenduell wird zum Weihnachtsspiel

Meckenheim. Am 13. Dezember empfängt die Erste Herrenmannschaft von Future Sports Meckenheim die SG Sechtem zum Spitzenspiel in der Basketball-Bezirksliga.

Um 20.30 Uhr startet in der Wettkampfhalle am Schulcampus das Duell des Meckenheimer Tabellenführers gegen die Herren aus dem Vorgebirge, zu dem sich Coach Zoran Nikolic volle Zuschauerränge wünscht. Die Mannschaft benötige für dieses schwere Spiel auch die Unterstützung ihrer Zuschauer und habe daher extra ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Alle Zuschauer hätten die Gelegenheit, attraktive Preise bei der Weihnachtstombola zu gewinnen, für ein Catering sei ebenfalls gesorgt.

Vereinsvorsitzender Alexander Hillmann und sein Stellvertreter Matthias Büsch wissen, wem sie die Verlosung auch zu verdanken haben. Man freue sich sehr über die freundliche Unterstützung einiger Meckenheimer Einzelhändler, die durch ihre Spenden die Losziehung ermöglichten.

Das Spiel soll der Abschluss eines äußerst erfolgreichen Kalenderjahres für die Meckenheimer Basketballer sein. Im Frühjahr schaffte die Herrenmannschaft den zweiten Aufstieg in Folge und steht nun nach acht Spielen ungeschlagen an der Spitze der Bezirksliga.

Gewinnt Future Sports auch gegen Sechtem, stehen die Chancen auf den nächsten Aufstieg sehr gut. Vorsitzender Hillmann: erklärt dazu: „Wir spielen in Meckenheim bereits hochklassigen Basketball und wollen diesen in den nächsten Jahren auch in der höheren Landes- oder Oberliga zeigen.“

Mehr Informationen zum Verein und zu Trainingszeiten gibt es auf www.future-sports-meckenheim.de.

Pressemitteilung

Future Sports Meckenheim