SV Kripp Steeldarts
Starke Teamleistung am zweiten Blockspieltag

Kripp. Am zweiten Blockspieltag des Rheinland-Pfälzischen Dartverbandes reisten die Steeldarter des SV Kripp nach Welchneudorf, um sich mit dem DSC Bandits aus Kastellaun und den Iron Spitz zu messen.
Im ersten Spiel gegen die Bandits zeigten die Kripper eine geschlossene Teamleistung und setzten sich nach spannendem Verlauf mit 6:4 durch. Alle eingesetzten Spieler konnten mindestens eine Einzelpartien gewinnen und trugen so zu einem starken 22:14 in den Legs bei.
Im zweiten Spiel wartete mit Iron Spitz einer der Topfavoriten der Bezirksliga 4. Trotz großem Kampf mussten sich die Kripper am Ende klar mit 1:9 (8:29 Legs) geschlagen geben.
Nach nun fünf Saisonspielen rangiert die Mannschaft auf einem soliden fünften Tabellenplatz, konnte bereits zwei Siege einfahren und musste sich dreimal geschlagen geben – ein guter Auftakt für die junge Truppe in ihrer Premierensaison.
Für den SV Kripp waren am Wochenende Kapitän Christoph Lenz, Maximilian Frickel, Christian Oppenländer, Carlo Droste und Mert Balik im Einsatz. Bis zum nächsten Blockspieltag am 30. November in Blankenrath liegt der Fokus nun auf intensivem Training.
Weitere Infos gibt es auf sv-kripp.de/steeldarts oder beim Training jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Vereinsheim – Interessierte sind herzlich willkommen!