Lokalsport | 06.10.2025

TC-Nachwuchs holt den ersten Platz

Die Mainzelmännchen des TC Rheinbrohl erreichten in dieser Saison den ersten Platz.  Foto: Ines Kossmann

Rheinbrohl. Die Mainzelmännchen des TC Rheinbrohl haben die Saison als Tabellenerster abgeschlossen und können stolz sein auf die gezeigten Leistungen. In der beliebten Runde für die Jüngsten standen in dieser Saison vier Spiele auf dem Programm.

Im letzten Spiel gegen den TC Asbach wurde es nochmal richtig spannend. Die Zuschauer sahen hochspannende Spiele und tolle Leistungen des TC-Nachwuches. Am Ende reichte ein 10:10-Unentschieden gegen Asbach, um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Nach Siegen gegen den TC Bad Hönningen, den TC Rengsdorf und den TC Rhein-Wied Neuwied reichte ein Punkt im letzten Spiel, um den Spitzenplatz zu verteidigen.

Bei der Mainzelmännchen-Runde werden erst vier Spiele zur Ballgewöhung und Koordination absolviert, ehe dann noch Einzel und Doppel im Kleinfeld gespielt wird. Der TC gratuliert seinem Nachwuchs für die tolle Leistung und hofft, dass sie sich weiter so positiv entwickeln. Für den TC spielten: Leo Hartmann, Mattis Korth, Fynn Korth, Jonah Korth, Moritz Kossmann, Lukas Laugks, Robin Hoffmann, Nisa Selcuk und Tim Schumacher.

Die Mainzelmännchen des TC Rheinbrohl erreichten in dieser Saison den ersten Platz. Foto: Ines Kossmann

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Image
3+1 Aktion
Imageanzeige Straußenwirtschaft
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbi.d  Foto: pixabay.com
1235

Die wohl meistgestellte Mülltonnen-Frage:

Der Griff zur Straße oder zum Haus?

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kaum ein Thema sorgt rund um die Abfallentsorgung für so viele Diskussionen wie die richtige Ausrichtung der Abfallbehälter. Muss der Griff nun zur Straße zeigen oder doch lieber zum Haus? Die Antwort ist einfach: Am besten mit dem Griff zur Straße.

Weiterlesen