SG Bad Breisig, Abteilung Bogenschießen

Tag der offenen Tür kam gut an

Tag der offenen Tür kam gut an

Hoher Besuch beim Tag der offenen Tür (von links): Gabriele Hermann-Lersch (Stadtbürgermeisterin von Bad Breisig), Dieter Jobelius (Abteilungsleiter Bogensport, für alle teilnehmenden Vereine), Guido Ernst (Vorsitzender der SG Bad Breisig), Michael R. Schäfer (Ortsbürgermeister Brohl-Lützing), Bernd Weidenbach (Bürgermeister der Verbandsgemeinde) und Guido Reuter.Foto: privat

Bad Breisig. Am vergangenen Sonntag gestalteten der Modellsportverein Lützinger Höhe, der Boule-Club 2012 und die Abteilung Bogensport der SG Bad Breisig im Sportpark oberes Lammertal ihren Tag der offenen Tür. Egal ob beim Boulen, beim Steuern der Flugmodelle oder beim Bogenschießen, bei dieser Veranstaltung wurde jedem Interessierten die Gelegenheit gegeben, alle angebotenen Sportarten kennenzulernen uns selbst auszuprobieren. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach dem Sport konnten sich alle mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und Grillgut stärken. Auch die Öffentlichkeit hat die einzelnen Vereine besucht und zeigte sich interessiert.